DEAD ELVIS (nl) / THE FABULOUS GO-GO BOY FROM ALABAMA (bra) / BUDDY ZOMBIE (ibkey)

Dienstag 18.09.2012 20:00 6.- hosted by Mutiny!
Dead Elvis

DEAD ELVIS (nl)
THE FABULOUS GO-GO BOY FROM ALABAMA (bra)
BUDDY ZOMBIE (ibkey)

Arrr ihr Landratten! Eure skorbutverseuchten Lieblingsmeuterer haben auf ihrem letzten Raubzug Dinge in Erfahrung gebracht, die auch dem hartgesottensten Piraten die Augenklappe hochgehen lässt! ELVIS IST TOT! Aber er tritt noch auf! Nur für uns steigt der King of Rock ‘n‘ Roll höchstpersönlich aus seinem Grab und zwängt seinen Erdnussbutter gestählten Körper noch einmal in sein legendäres weißes Bühnenoutfit um uns Jungspunden zu zeigen was Rock’n’Roll ist. Zwar ist sein Äußeres durch den Umstand dass er ja nicht mehr lebt schon etwas in Mitleidenschaft gezogen, jedoch hat dies seine musikalischen Fähigkeiten keinesfalls eingeschränkt. Ganz im Gegenteil! Seine neuen Songs strotzen immer noch vor dem rebellisch coolen Elan des Rock’n’Roll der Fünfziger. Seine noch gar nicht so toten Bandkollegen aus der alten Zeit hat er im Vorhinein schon im Altersheim gelassen und performt nun als Gitarrist, Schlagzeuger und Sänger in Personalunion! Also Pomade in die Matte, Tanzbein aus dem Schrank holen und in die p.m.k starten!

Eigentlich sollten sich ja die High Hats die Bühne mit dem King of Rock teilen, aber diese mussten leider ihre Tour in letzter Minute aus finanziellen Gründen absagen. Deshalb ist unsere Piratencasting Abteilung nun schon dabei eine Überraschungsband aus Innsbrucker Punkrock All Stars zusammenzustellen. Lasst euch überraschen...