Eamon McGrath With Band

Doors 20:30
Show 21:30
AK €10.-
EAMON MCGRATH BAND | MEDINA REKIC

Der Kanadier Eamon McGrath ist ein Getriebener, Dauerreisender und gern-gesehener Gast auf Innsbrucks Bühnen. Mit über 300 geschriebenen Songs, ganzen Stapeln an Veröffentlichungen und einer nicht kaputtzukriegenden DIY-Attitude, ist der junge Musiker bereits ein alter Hase im internationalen Musikgeschehen. Dieses Jahr kommt er nun endlich auch zum ersten Mal mit seiner Full-Band im Gepäck in die p.m.k. Eamon McGrath ist Teil einer neuen Generation von Singer-Songwritern, die ihre Punkrock Wurzeln nie vergessen haben und deren einziges wirkliches Zuhause immer noch der Highway ist. Mit dabei hat er sein neues Album GUTS, das vor Kurzem auf Uncle M Records erschienen ist.

http://eamonmcgrath.ca/
https://eamonmcgrath.bandcamp.com/
https://soundcloud.com/eamonmcgrath/