RACHET BRONCO

Donnerstag 17.11.2016 20:00 €7.- hosted by Bühne Innsbruck
RACHET BRONCO

RACHET BRONCO | rePete

Farewell! Goodbye Pete. Hello Bronco.

Viele Gerüchte wurden über Rocktrio rePete in den letzten Jahren verbreitet: Die einen sagen, sie seien im Rotlicht Milieu tätig geworden, andere sagen, sie haben El Chapo bei seinem phänomenalen Ausbruch aus Altiplano geholfen. In Wahrheit haben sie an ihrem Sound gearbeitet. Und wo gehobelt wird, da fallen Späne. So hat sich das dreiköpfigeTeam aufgelöst und neu aufgestellt. Während sich Drummer Lilian Stambrader nun voll und ganz auf sein Producer Dasein konzentriert, sind Alexander Figl und Peter Wallechner weitergezogen und haben um drei erhöht. Die neue Supergroup aus Innsbruck nennt sich RACHET BRONCO und bricht mit voller Wucht auf die Tiroler Rockszene ein.

Aber bevor rePete die Leine aus der Hand gibt und die brachialen RACHET BRONCO auf euch loslässt, werden sie sich gebührend verabschieden.