Release FLIM 04

Dienstag 22.01.2008 21:00 frei! hosted by
Release FLIM 04

Release FLIM 04

Filmdienstag Special

Yippie! Noch aufwändiger, noch schöner - die vierte Ausgabe von FLIM - Zeitschrift für Filmkultur ist im Handel. Das muss gefeiert werden!
In der Lounge gibts Musik, Getränke und gute Laune. Im Hauptraum flimmern kurze und lange Schmankerln über die Leinwand.
Aus dem Inhalt des neuen Hefts: David Krems begibt sich in Mexiko auf die Suche nach politischem Videoschaffen. Markus Stegmayr erforscht sein Innenleben, nachdem er Pasolinis "Die 120 Tage von Sodom" gesehen hat. Simon Welebil spricht mit afrikanischen Filmemachern über das Label "African Cinema". Christian Thomas widmet sich in einem umwerfenden Mittelteil der Vielfalt des Animationsfilms. Die neue FLIM ist zum Vorzugspreis nur an diesem Abend erhältlich.