GISELA | GYFTH | CALORIS IMPACT

Doors 20:00
AK €12-15
GISELA | GYFTH | CALORIS IMPACT

GISELA (Innsbruck, AT)
...gegen Intellenz, Sauerkraut, Esoterik, Leichtatlethik und Arbeit. Dabei ist zu beachten, das hier kein Wort mit Ironie versetzt ist. Völlig humorlos knüppelt sich das HC-Punk-Gespann durch jede Show! Also: Arme verschränken und brav nicken, voarllem aber nicht verpassen!

GYFTH (Linz/Vienna, AT)
Die Combo wurde im Winter 2021 aus Mitgliedern von Amer, Implor und SixScore gegründet. Wuchtiger, metallischer Hardcore vermischt sich mit atmosphärischen/postpunk Element und hatte bisher die in Emotionen durchaus stimmige Debut EP "Aus allen Wolken" zum Resultat!

CALORIS IMPACT (Graz, AT)
Mit einem soliden Fundament aus schnellem Punk und ausgeborgten Elementen aus allen möglichen Subgenres, entsteht ein einzigartiges Gesamtbild: Experimentell, energetisch und voller Leidenschaft! Dabei bleiben sie den hohen BPM Werten meist treu und werden dies zum ersten Mal in Innsbruck zum Besten geben!