DR. FRANK, flyer

DR. FRANK (THE MR.T EXPERIENCE – pop punk -us)
KEPI GHOULIE (GROOVIE GHOULIES- pop punk - us)

+ Stefan Stardumb (STARDUMB RECS.-nl)
Art meets acoustic meets Rock’n’Roll!

GrafikerIn
---
Veranstaltung

DR. FRANK / KEPI GHOULIE

Doors early: 19:30!
5.-
DR. FRANK (THE MR.T EXPERIENCE – pop punk -us)
KEPI GHOULIE (GROOVIE GHOULIES- pop punk - us)

+ Stefan Stardumb (STARDUMB RECS.-nl)

Art meets acoustic meets Rock’n’Roll!

In den frühen 90er Jahren war LOOKOUT RECORDS nicht nur bekannt geworden, weil Labelkinder wie GREEN DAY die Charts stürmten, oder aus OPERATION IVY RANCID wurden, sondern galt hauptsächlich als Qualitätsgarant für Ramones-infizierten Punkrock. Neben SCREECHING WEASEL oder den QUEERS waren vor allem THE MR.T EXPERIENCE und die GROOVIE GHOULIES die Aushängeschilder des Labels. Frontmen und Songwriter der beiden letzt genannten kommen nun mit ihren Gitarren bewaffnet und mit ihren unzähligen Hits im Gepäck um die einheimische Sternstiefel-Lederjacken-Fraktion zumindest für ein paar Stunden glücklich zu machen! Umrahmt wird dieser Abend mit Kunst von Stefan Stardumb und Kepi!!