CROWBAR / INDYUS / SOLE METHOD

Freitag 25.06.2010 21:00 VVK 12€ (Wackerladen / p.m.k-Büro)
Abendkassa: 15€
hosted by lovegoat
Crowbar

CROWBAR (us ) / INDYUS (5 Years Anniversary / ibk) / SOLE METHOD (aut)

5 Jahre gibt’s INDYUS nun schon, Grund genug die Jungs und ihr neues Album „Ashes of Dystopia“ auch mal ordentlich abzufeiern. Diese Band ist einfach nur geil, ihre Skills an den Instrumenten und ihre Bühnenperformance suchen weit und breit ihresgleichen, das ist Thrash-Speed-Deathmetal vom Feinsten - der Head bangt, der Körper pogt, das Herz rast, die Leber schreit und am Ende wird sich INDYUS in deine Seele gebrannt haben!
Als kleines Geburtstagsgeschenk, haben wir uns gedacht, holen wir doch schnell mal die Sludge-Götter und Doom-Urgesteine CROWBAR mit ins Boot. KIRK WINDSTEIN, der Sänger und Gitarrist, spielt auch noch mit Ex-PANTERAs Phil Anselmo bei DOWN, die anderen Jungs bei Bands wie Goatwhore, Soilent Green und Christ Invasion. Diese Band kann man ohne weiteres in einem Atemzug mit Pantera, Eyehategod, Down etc. nennen.
Als dritte im Bunde gibt’s noch SOLE METHOD aus Österreich, Modern Thrash Metal straight in your face. Das hat nix mit einer Aufwärmband zu tun, da geht es gleich richtig zur Sache!