Los Gurkos presentan: Leckt´s mi am Oasch, i geh heit nit unta! Live: Insanity Alert

Freitag 21.12.2012 21:30 5.- hosted by Los Gurkos Prod.
Insanity Alert

Los Gurkos presentan:
Leckt´s mi am Oasch, i geh heit nit unta!

live:
INSANITY ALERT (Ibk /thrash)
THE STRAPONES (punk rock/ch)

+ After-Party mit DJ Saund und dem DJ Wunderduo Egasch und LPJ

Die Welt wird heute sicher noch nicht untergehen, denn das Leben hier auf Erden ist noch viel zu schön. Dem Maya Kalender trotzen wir und dazu gibt es dämonische Klänge und reichlich Bier. Da glorreiche Trasher niemals sterben spielen INSANITY ALERT bis alles liegt in Scherben. Mit einer vollen Dröhnung Trash wird uns die Innsbrucker Band entzücken und mit ihrem krachigen Sound die feiermutigen Anti-ApokalyptikerInnen beglücken. Ein Überraschungsact wird uns auch zur Seite stehen, wenn wir wieder mal einer Apokalypse entgehen. Um den Weltuntergang am 21. Dezember zu überleben solltet ihr euch zur Sicherheit in die p.m.k. begeben. Da feiern wir munter in eine neue Ära hinein und laden euch herzlich zu diesem Wahnsinn ein.
Die Party-Anleitung samt Überlebensstrategien findet man wenn´s dann wirklich kritisch wird hier: