OFFEN & HERRLICH - p.m.k Strassenfest 2012

Freitag 13.07.2012 19:00 frei ! hosted by
The Happy Kids

OFFEN & HERRLICH
p.m.k Strassenfest 2012

live
THE HAPPY KIDS
FATSO JETSON
TORTUGA
DIE REGIONALEN RAP RABAUKEN

djs
JOHN E. FLASH (aut.ark)
ALASKA AL (nlk kultur)
MEISTER (djs aus mitleid)

COCKTAILBAR &
KOCKKUNST AUS THAILAND VON KIJSANA 36

Nach der kurzen Umbaupause eröffnen wir die p.m.k mit dem bereits legendären p.m.k Strassenfest wieder. Auch in diesem Jahr gibt es wieder Open Air Konzerte, Dj´s, eine Cocktailbar, relaxte Liegestühle von der Seegrube, was feines zu essen und anschließende Club Konzerte in der p.m.k. Das Bier möge kalt, und das Wetter es gut mit uns meinen. Und wie schon in den vergangenen Jahren darf auch diesmal zumindest mit der Party des Jahres gerechnet werden. Denn das Line up ist hochkarätig und die Straße gehört uns; zumindest für eine Nacht !

THE HAPPY KIDS // Lo-Fi-Garage & 60´s Trash-2-Kid-Kombo from Vienna.
Ana Threat und Al Bird Dirt singen in Telefone, greifen herzhaft in ihr Billigequipment und lösen das leidige Drummerproblem mit einem beatspuckenden Tapedeck.

FATSO JETSON // Die Godfathers of Wüstenrock sind zurück! Der Gründer der Band, Mario Lalli, zählt nicht nur zu den Pionieren des Stoner &Desert Rock, sondern machte sich zudem noch durch seinen Beitrag zu Josh Hommes "Desert Sessions"-Projekt einen Namen. FJ mischen fette Blues-Riffs, Punkeinflüsse, den Wüstenstaub ihres Heimatkaffs Palm Desert, Psychedelie und dreckigen Rock'n'Roll zu einem explosiven Cocktail.

TORTUGA // Experimental Explosions;
Tortuga spielt freereaggaehardcorejazzdubnoisepsychorocktrashbluesfunk. music without boundaries, directly in your face.

Die DIE REGIONALEN RAP RABAUKEN geben ihr Rap-ertoire zum Besten und bieten die Gelegenheit, sich ein Bild über den vielseitigen Status Quo der Innsbrucker Hip-Hop Szene zu machen. Live on Stage: Da Myc, The Phonetics, RapTyrolizm, Yo!Zepp & Cassius Cle.