p.m.k Fest 2013

Freitag 12.07.2013 20:00 €10.- hosted by p.m.k
Bobby Conn

BOBBY CONN | THE ARGIES | MKID feat. DIDI BRUCKMAYR
FABRIC feat. DJ SIGHT + MONOMASSIVE

DJs: MEISTER | ALASKA AL u.a.

OFFEN & HERRLICH 2013 >> ABGESAGT!!

Liebe Leute!

Aufgrund der Totalsperre der Sillgasse wegen Bauarbeiten ab dem 08.07. kann das p.m.k Straßenfest heuer leider nicht wie geplant stattfinden.

Da die Linien 4, 1, H, R und A, teilweise im 7,5 Minuten Takt durch die Ing. Etzel-Straße fahren müssen ist eine Umleitung der Öffis und damit eine Sperre der Straße vor der p.m.k nicht möglich.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir nicht wie sonst mit euch auf der Straße feiern können, aber wir wurden von diesem Umstand leider sehr spät von den zuständigen Behörden informiert.

Alle für das Straßenfest geplanten Bands und Djs werden aber natürlich in der p.m.k spielen. Es wird also trotzdem ein intensiver Abend mit einem dichten, hochkarätigen Line-Up. Nur eben leider nicht auf der Straße. Nächstes Jahr dann wieder. Bis dann!

BOBBY CONN ist ein exzentrisches Popmusik-Chamäleon mit dekadentem Flair, ein mystischer Revolutionär, bei dem man sich an David Bowie und die „Rocky Horror Picture Show“ erinnert fühlt.

THE ARGIES, Argentiniens Kult-Punk­rocker spielen Latin Combat Punk-Hymnen, Powerpop und Reggaerock, erfrischend, explosiv und extrem partytauglich!

Sonische Ekstase und Tourette on the Dancefloor erwarten uns, wenn ­Elektro-Producer MKID auf unseren Lieblings-Disco-Crooner DIDI BRUCKMAYR von Wipe Out und Fuckhead trifft.

FABRIC ft. DJSIGHT&MONOMASSIVE pendeln bei ihren seltenen Auftritten zwischen Abstract Hip-Hop, Electronica und Ninja Tunes.