Prodigal Sunn (Wu-Tang / Sunz of Man)

Dienstag 21.11.2017 doors 20:00
start 21:00
€ 10.- hosted by United Movement
Prodigal Sunn (Wu-Tang / Sunz of Man)

PRODIGAL SUNN (Wu-Tang / Sunz of Man)

Dj B-Kill
T-Rolla Hip-Hop Culture
DJ Verbalist

Prodigal Sunn (Geboren in Brooklyn, USA; bürgerlich Lamar Ruff) ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Nebenbei tritt er auch als Schauspieler auf. Er ist Mitglied der Gruppe Sunz of Man und gehört zum engeren Umfeld des Wu-Tang Clan. In Deutschland erlangte er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit DJ Tomekk auf dessen Single Ich lebe für Hip-Hop Bekanntheit. Mit seinen Kollegen Killah Priest, Hell Razah und Sixty Secon Assassin gründete er die Gruppe Sunz of Man.

Um sein neues Album "The Spark" zu präsentieren wird RZA's Cousin eine exclusive Show in der p.m.k, Innsbruck abliefern.