DRUMCORPS aka AARON SPECTRE (usa)
TURT OUT (ibk)
:: SERVANTS OF THE APOCALYPTIC GOAT RAVE
bringers of mayhem, disciples of the core. Dark and twisted conconction of pounding kicks, rattling snares and Luciferian rave stabs. A sinister sight for sore ears.
Was entsteht wenn sich zwei Totengräber wie BONG- RA und SICKBOY zu einem wahnsinnigen Ganzen fusionieren? Eine höllische Mischung aus DeathMetal, Hardcore, Breakcore-Techno-Jungle und der Bibel von Aleister Crowley rückwärts gelesen, oder einfach Gabber Rave Horror Core - vom Teufel zum Tanz verführt. Der digitale Beweis dafür, dass es heute mehr musikalische Revolution und Innovation denn je gedacht gibt - 2 Laptops, 2 Mirkos und 100 Effektgeräte fressen Seelen auf.
:: Bong-Ra (ad Noiseam/Clash/Kriss/planet Mu/Death$ucker etc): Jungle Dämon aus NL , Herrscher über das Amen Break. Mitbegründer des Ragga oder Yardcore. Eine Koryphäe...
:: Sickboy (Mirex/Peace Off/ Morbid Monster Breaks, instrumentaler Zynismus, König des Jump Up Trash, Soundclash extrahard. Eine laute Legende...
:: DRUMCORPS aka AARON SPECTRE (USA) digital sound 4 distorted souls oder einfach evil most foul ! Eigentlich ist ja Aaron Spectre ist einer der besten Raggajungle Produzenten überhaupt. Geschickt läßt er groovigste Jungle Nummern mit Gitarrenriffs verschmelzen und darauf die Dancehall Elite Dub für Dub gespickt mit politischen Botschaften singen. Aber daß es auch anders geht zeigt er mit drumcorps: Grindcore wird durch einen rostigen digitalen Mixer gejagt, mit Breakcore eingeschmolzen, durch DeathMetal gehärtet, mit einer Prise Jungle veredelt und verpackt in kompletten Wahnsinn spitz durch das Trommelfell geschossen, daß es immer noch wie durch ein teuflisches Wunder tanzbar in der Mitte steckenbleibt. Der Erzengel des KRISS und Cock Rock Disco Labels führt uns durch die letzte Pforte zur Hölle und wieder zurück und lässt dabei keine Ausrede gelten. Amen Punk.
:: TURT OUT Ibk`s Antwort auf zu leise Nachbarn. Eine musikalische Abrissbirne mit Bass und Schlagzeug in Spezialformation. Der instrumentale Gegenpart zu den anderen 66,6% digitalen Wahnsinnigen des Abends.