DUZZ DOWN SAN LABEL NIGHT

Doors 20:00
Show 21:00
AK €18.-
DUZZDOWNSAN LABEL NIGHT mit Von Seiten der Gemeinde x Da Kessl | P.tah & Kinetical

MINT IS BACK #2! Weil wir uns anständig zurück melden wollen starten wir gleich in die zweite Runde unserer Konzertreihe mit der Duzzdown San Label Night und den lokalen Legenden „VON SEITEN DER GEMEINDE“ die gemeinsam mit den ebenfalls berühmt berüchtigten Jungs von „DA KESSL“ das erste mal live ihre „Pfau EP“ performen werden. Als wäre dass noch nicht genug kriegen wir noch dazu Besuch aus Wien von P.TAH und KINETICAL die den Abend mit fettem Grime-Sound veredeln werden.

„Von Seiten der Gemeinde“ ist aus der Tiroler Kulturszene nicht mehr weg zu denken. Seit nunmehr sieben Jahren wurde mit viel Freude gezeigt das Hip Hop auch in Tiroler Mundart funktionieren kann und das auch noch sehr gut! Chrisfader, Testa und Yo!Zepp werden uns an diesem Abend zusammen mit ihren Labelkollegen Pirmin & Klaus Run alias „Da Kessl“ zum ersten mal überhaupt live ihre „Pfau EP“ präsentieren. Vom gleichen Label jedoch aus der Hauptstadt haben wir noch dazu P.tah und Kinetical am Start die ebenfalls ein neues Projekt incl. neuer Single präsentieren werden. Wir freuen uns auf eine wavy Zeit und fette Grime Beats von unseren Wiener Freunden!

Long story short – mega fettes Lineup – wir freuen uns – ihr freut euch – wir sehen uns im Oktober!