PUBLIC DISPLAY OF AFFECTION | DAS TEAM

Doors 19:30
Show 20:30
AK €12.-
PUBLIC DISPLAY OF AFFECTION | DAS TEAM

Es gibt wieder eine Band für den Creep und den Voyeur in uns allen - PDOA (Public Display of Affection) sind da um uns zu umgarnen! Ende 2021 veröffentlichten Madeleine Rose, Lewis Lloyd, Anton Remy und Jesper Munk veröffentlichten ihre Debüt EP - 'P.D.O.A.' und legten dann mit 'Pink City’ sofort nach. Im Oktober 2022 erschien mit I STILL CARE schließlich das erste Album der Band in voller Länge.

PDOAs Liveshows erinnern uns an die weirde, verruchte Seite der Deutschen Hauptstadt und lehnen sich an die furchtlose Exzentrik der Berliner Performance-Kunst- und Musikkollektive der 1980er Jahre an. Magazine wie das PP MAGAZINE beschreibt die Band zurecht als eine zeitgemäße Mischung aus Jazz und Post-Punk.

Ein Akt fast zenartiger Nicht-Dualität, mitten rein in den goldenen Schnitt zwischen dem Seelenvollen und dem Sündhaften.

DAS TEAM Die Band wurde 2012 in Innsbruck gegründet und besteht seither unver ndert.
Marco Frei, Maria Sonnweber und Ekehardt Rainalter rotieren seit den Neunzigern durch
die freie Szene. Einige Bet tigunsfelder waren und sind: Stichprobe, Zulu,
Sweetberserker, Sargnegl, das traurige Tropenorchester oder monomono,...
2018 erschien das erste Album mit dem Titel „Supervision“ bei Verschubu-Records.
Das Team macht systemische Harmoniearbeit ohne übergriffig zu werden.
Grunge war nie deprimierender!