CITY OF SHIPS_flyer

Archiv: Flyer GrafikerIn: --- Erscheinungsdatum:
CITY OF SHIPS_19.06.2011

CITY OF SHIPS (Rockish Post Hardcore, USA)
+ Fugitive (I)


CITY OF SHIPS (Rockish Post Hardcore, USA)

Sonntag 19.06.2011 21:00 7.- hosted by poison for souls
City of Ships

CITY OF SHIPS (Rockish Post Hardcore, USA)
+ Fugitive (I)

Naja, City of Ships ist wieder mal eine jener Bands, bei der ich es  nie wagen würde sie in irgendeine Schublade reinzustecken, ein  Gesamtkunstwerk für sich irgendwie. Oder will mir hier mal schnell  jemand erklären was Isis denn eigentlich machen? Auf alle Fälle eine  Band der Extraklasse, bei denen das Konzert anfängt, aufhört und du  dich fragst, von welcher Schiffsfahrt du gerade wieder zurückgekommen  bist. Von der Stadt eben, der Stadt der 1000 Einflüsse, in die man  halt eben nur mit dem Schiff kommt, mit einem ganz bestimmten.