TONS FUGITIVE TREE OF TÉNÉRÉ 2013, flyer

TONS | FUGITIVE | TREE OF TÉNÉRÉ

GrafikerIn
---
Veranstaltung

TONS | FUGITIVE | TREE OF TÉNÉRÉ

tba
TONS | FUGITIVE | TREE OF TÉNÉRÉ

Mittlerweile bin ich fast davon überzeugt, dass es bei dem ganzen Sludge-Doom-Progressive-Drone-Zeug gar nicht wirklich um Gitarren, Bässe und Schlagzeuge geht, sondern um Kerzen, Räucherstäbchen, mentale Irrreisen, Prozessionen und solitäre Wüstenwanderungen. Kurzgesagt: Karma, Aura, Kult. Wer das versteht und auch so empfindet begebe sich doch zu diesem Konzert. Die Bands sind es wert. Wer das anders sieht, kann ja trotzdem mit seinem Bier vor der Bühne stehen und denken, dass die Verstärkereinstellungen und die ganzen Pedale sehr geil sind. Wir sind eine offene Runde und es soll auch nicht nur abgedrehte Sludge-Hippies geben.