„Pirate Bashment“ feat. Symbiz Sound (Dub Step/Berlin)

Freitag 01.02.2013 Einlass: 21:00
Beginn: 21:15
8.- hosted by Los Gurkos Prod. + Pirates Movie Production
Symbiz Sound

Los Gurkos und Pirates present: „Pirate Bashment“
feat. Symbiz Sound (Dub Step/Berlin)

supported by Wax Wreckaz and Invasion Sound

Facts:
21:00 Einlass
21:15 Pirate Movie Screening
22:30 Invasion Sound, Wax Wreckaz
01:00 Symbiz Sound
02:30 Wax Wreckaz, Invasion Sound

Traditionell zum Air&Style feiern die Piraten ihre schon legendäre Pirate Bashment Party, diesmal in der p.m.k. Zur Einstimmung werden die Piraten einige ihrer Filme präsentieren. Danach geht es weiter mit den wohl am engsten mit den Pirates verknüpften Dj Teams: Wax Wreckaz (hip hop, electro, dubstep, drum&bass, mashup) und Invasion Sound (Reggae und Dancehall).
Als Headliner haben sich die Piraten etwas Besonderes ausgedacht und haben die aufstrebenden Produzenten von SYMBIZ Sound eingeladen. Ausschließlich auf eigenen Produktionen basierend, gesteuert von einem selbstgebauten Controller aus und ergänzt durch Live-Entertainment am Mic, übertragen die Shows von Symbiz die Energie der Soundsystem Kultur in einen elektronischen Clubkontext. Und das kommt an! Neben unzähligen Shows in Europa, gab es bereits erfolgreiche Gastspiele u.a. in Südamerika, Indien, dem Nahen Osten und Russland. Im Frühjahr 2013 erscheint das Debütalbum und die neuen Songs werden natürlich in der p.m.k. live präsentiert.