COLOUR HAZE (BRD) / SLOWTORCH (I)

7.-
COLOUR HAZE (BRD) / SLOWTORCH (I)

Ihr habt euch nicht verhört, ihr drekkingen Wüstensöhne und -töchter da draussen, denn solltet ihr bereits vom Glauben abgefallen sein, COLOUR HAZE kommen nach Innsbruck um euch zu läutern. So wuchtig wie ein mit Whiskey getankter 20-Tonner, dabei aber bluesy as hell und vor allem so psychedelisch, dass sich selbst das Bewusstsein eines gestandenen Blumenkindes noch erweitert. Kurz - ein Heavy-Rock Trio irgendwo zwischen KYUSS, 13TH FLOOR ELEVATORS, LOUIS ARMSTRONG und NEUROSIS. Nach zahlreichen Veröffentlichungen auf Monster Zero und Elektrohasch und Touren quer durch Europa kommen die sympatischen Müncher Krauts endlich nach IBK in die PMK. Wir geifern schon vor Freude auf 10-minütige, ausufernde Rockzilla Songs, wummernde Bässe und einen dichten Gitarrenteppich, der einen schluckt und erst am Ende der Show wieder ausspuckt.
SO FUZZ UP YOUR LIVE AND GO TRIPPIN" WITH COLOUR HAZE!
SLOWTORCH aus Bozen existieren seit Anfang 2004. Anfänglich als Godmachine bekannt, wechselte die Band nach einigen Änderungen im Line-up den Namen - der Stil blieb: lauter, direkter Rocksound mit Stoner-Einflüssen, der unter anderem mit ORANGE GOBLIN, CORROSION OF CONFORMITY und BLACK LABEL SOCIETY verglichen wurde. Zuletzt waren SLOWTORCH als Support von NICK OLIVERI's MONDO GENERATOR zu sehen. Wir dürfen gespannt sein auf den Anheizer für Deutschlands beste Stonerrock Band.
Anschliessend gibts noch was auf die Ohren vom LOVEGOAT DJ-Team: REV. RUMBLE und der HOWLIN" BASTARD rotzen euch durch den restlichen Abend.