DECIBELLES (fra)

Freitag 23.10.2009 20:30 10.- hosted by poison for souls
DECIBELLES (fra)

DECIBELLES (fra)
LAST MINUTE TO JAFFNA (ita)
MY BOY IS OUT OF TOWN (ita)

AFTERPARTY w/ EINZWEIDREIVIER (fra)

Female Riot Punk-Rock
Post-Hardcore & Indie-Electronic

Femalepunk vom Feinsten wird der Abend vom 23.Oktober in der p.m.k Innsbruck ab 20.30 Uhr liefern.
Das Konzert wird von der Bozner Punk-Rock Band My Boy is out of Town eröffnet, gefolgt von der italienischen Post-Hardcore Band Last Minute to Jaffna.
Headliner des Abends wird die female Riot Punk Band Decibelles sein.
Die drei jungen Mädels sind aus Frankreich und werden mit ihren quitschig-melodischen Punk das Publikum begeistern. Neben ihrer außergewöhnlichen Musik, ist die Band auch ein optischer Hingucker.
Abschließend wird das Puklikum noch mal so richtig von der ebenso französischen Indie-Electro Band Einzweidreivier eingeheizt die jedes Tanzbein zum schwingen bringen wird.
In Zusammenarbeit mit Lovegoat konnte dieser vielversprechende Abend auf die Beine gestellt werden.