Innpuls Musikimport Präsentiert

Freitag 17.07.2015 20:30 10 € hosted by Innpuls Musikimport
©Apollonia Bitzan20150109161925

Man muss heutzutage ja alles 3mal sagen.

Rambo Rambo Rambo (Wien)
Mono Mono Mono (Ibk)
Turner, Turner Turner (Ibk)

Das erste mal hört Niemand zu, beim zweiten mal verstehen dich alle falsch und beim dritten mal sind eh nur mehr die da die auch zuhören können. Deshalb bietet Euch Innpuls hier die einmalige oder besser gesagt dreimalige Möglichkeit die Dinge ganz genau zu erfahren. Rambo Rambo Rambo klingen wie woher sie kommen. Aus Ween! Mono Mono kennen aufmerksame Partygänger ja schon; wer sie nicht kennt, bekommt nun ein Drittes Mono um die Ohren gehauen;
Beide haben kürzlich ein Debut-Album veröffentlich!
Rambo Rambo Rambo – Funfest
Mono Mono – Unterm Radar (verschubu 2015)
Mit Turner, Turner Turner werden wir das Live-Debut einer Band erleben die sich am Verschubu, dem Innsbrucker Noise-Konservatorium zusammengefunden hat und aus Mitgliedern von „Tod des Trompeters“, einem Elvis-Imitator und einem Priester besteht. Das sollte dann aber reichen.