SABBIA

Samstag 14.07.2007 20:00 frei! hosted by lovegoat
SABBIA

SABBIA

einen Film von Kate McCabe mit der Musik von BRANT BJORK

Sabbia ist eine Reise durch die Wüste, die von der Musik des Desertkings BRANT BJORK inspiriert und von Kate McCabe in Bildern umgesetzt wurde. Zwischen der unendlich scheinenden Wüstenlandschaft und dem Spirit der staubigen Vergangenheit knüpft der Film einen wunderschönen Wandteppich, in dem sich perfekte Momente und der rohe Rock'n'Roll-Lifestyle die Balance halten. In Form einer psychedelischen Dokumentation widmet sich der Film der musikalischen Unerschlossenheit und der unergründlichen Leidenschaft eines verrückten und erregenden Ödlandes im Süden von Kalifornien.
"Sabbia" zeigt den unglaublichen Eindruck von Weite und Zeit und lässt die Magie der Musik der Wüste wie eine Fata Morgana auferstehen.
Untermalt wird das Ganze von der einzigartigen Musik BRANT BJORK's, der schon eine Woche später (am Sonntag den 22.07.2007) live mit seinen BROS auf der Bühne der PMK stehen wird, um uns gehörig den Kopf durchzurocken.