UNCOMMON MEN FROM MARS / THE SHELL CORPORATION

Freitag 30.11.2012 21:00 hosted by Mutiny!
Uncommon Men From Mars

UNCOMMON MEN FROM MARS
THE SHELL CORPORATION

Arrr Freunde der gepflegten Gitarrenmusik! Wir freuen uns wahnsinnig mit den UNCOMMON MEN FROM MARS einen echten Leckerbissen des europäischen Punkrocks in die p.m.k zu holen. Die vier Franzosen blicken auf über zehn Jahre ereignisreiche Bandhistorie zurück. Durch Touren mit Lagwagon, Toy Dolls oder Burning Heads sind sie zu einem unverzichtbaren Teil der großen Punkrock Familie geworden. Mit ihrem melodischen, druckvollen und kreativen Sound haben sie sich in die Herzen zahlreicher skatender Punkrocker von Kalifornien bis Tokio gespielt. Auf ihrem Weg hatten sie unter anderem das Vergnügen mit dem legendären Punk Produzenten Ryan Greene(Nofx, Lagwagon, Bad Religion) zusammenzuarbeiten. Also wer mit Alben wie Ribbed, Generator, Punk in Drublic oder Duh großgeworden ist hat wirklich keinen Grund sich das nicht anzuschauen!

Um schon mal in Stimmung zu kommen wird die Band Shell Corporation aus den Usa den Laden zuvor schon mal auf Betriebstemperatur bringen. Ihr melodischer Punkrock a la Hot Water Music, Against Me und Jawbreaker lässt bestimmt kein Auge trocken. Also rauf aufs Skateboard oder zur Not auch aufs Fahrrad und rein in die p.m.k .