MELT BANANA 2010, flyer

MELT BANANA (jap)

GrafikerIn
Barbara Triendl
Archiv Tags
Veranstaltung

MELT BANANA (jap)

10.-
MELT BANANA (jap)

MELT BANANA die japanischen GrenzgägerInnen des Hardcore rund um Yasuko Onuki sind nach 5-jähriger Innsbruck-Abstinenz endlich wieder mal bei uns zu Gast. Mit ihrem einzigartigen Mix aus Hardcore, Noise, Avantgarde und Punk brachten sie schon einige Schubladisierer und Listenfetischisten ins Schwitzen. Der schrill-abgehackte Gesangsstil Yakos in Kombination mit dem effektgewaltigen Riff-Wahnsinn des Gitarrenchirurgen Agata lässt regelmässig die Kinnladen von schüchtern interessierten Neulingen wie auch eingeschworenen MxBx Freunden bis zum Boden klappen. Nicht umsonst wurden ihre Alben schon von Größen wie Steve Albini und John Zorn produziert.

Nachdem sie vor Jahren schon Maximilian Hecker und seine Fans im Bierstindl verstören konnten, das alte Utopia und mehrfach das Treibhaus
in Grund und Boden gespielt haben, treten sie nun endlich an, um das p.m.k-Publikum zu verzücken.

Und wenn uns die Ohren bluten und die Gehirnwindungen zucken, wir werden nach mehr schreien!

Vom Wahnsinnstrip holt Euch in der Bar die v.a.k.u.u.m-Sektion Schrebergarten runter.

Eintritt 10,- sofern den Euros nicht wirtschaftslagebedingt eine 0 angehägt wird ...