TRUST TECHNOLOGIES VIENNA LABELNIGHT_05.01.2007_flyer

Archiv: Flyer GrafikerIn: Martin Huber Erscheinungsdatum:
TRUST TECHNOLOGIES VIENNA LABELNIGHT_05.01.2007

TRUST TECHNOLOGIES VIENNA LABELNIGHT
Feat. Live: MICROTHOL
Djs: GLOW & SOULGLO


TRUST TECHNOLOGIES VIENNA LABELNIGHT

Freitag 05.01.2007 22:00 7.- hosted by aut.ark & Alien Explorer
TRUST TECHNOLOGIES VIENNA LABELNIGHT

TRUST TECHNOLOGIES VIENNA LABELNIGHT

Feat. Live: MICROTHOL
Djs: GLOW & SOULGLO

Elektro hat seine Zukunft wieder, und sie kommt ausgerechnet aus Österreich. Wer das Wiener Label Trust kennt, der wird wissen, dass Trust für vieles stehen kann. Zwischen melodischem Detroit-Sound, schweren Breitseiten der Drexciya-Verehrung, schnellen Dancefloor-Interventionen und Electronica-Deepness lässt sich der Sound kein einziges Mal unter die üblichen Elektro-Styles subsumieren. Die Figureheads der ur-österreichischen digitalen Elektroszene rund um DJ Glow machen Elektrotracks für alle, die die Schule von Ectomorph vermissen, dazu doch ein wenig in discoiden Gewässern waten und auch schon mal einen Hauch von Italo in ihren Herzen tragen"